Das Hotel ist im Inneren in einem guten und sauberen Zustand. Die Außenanlage könnte ein wenig Pflege vertragen. Leider war ein direkter Zugang zum Speiseresturant ständig gesperrt, der Grund lag wohl an den dauernden Problemen mit der Entsorgung des Grauwassers. EIne Verbesserung wünsche ich mir an der Rezeption da dort keiner ein Wort deutsch spricht (außer Anna Maria 🖒). Die Auslagen über Angebote sollten auch in Deutsch gedruckt sein. Das Essen vor allem die Pizza am Nachmittag und die Beachbar waren sehr gut. Der Transfer zur Fähre und zum Hotel waren auf der Hinreise gut auf der Rückreise eine KATASTROPHE da wir SIEBEN STUNDEN auf dem Flughafen verbringen mussten. Der Grund ist wohl die Auffüllung des Transferbusses. Das muss man schon als Frechheit bezeichnen, da es noch nicht einmal Frühstück noch ein Verpflegungsbeutel gab. Angeblich nicht üblich bei Labranda was ich dort aber schon anders erlebt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort