- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel nicht für deutsche Gäste ,da überwiegend Engländer hier sind. Zimmer sind sauber.Das Essen geht so. Nur eine Person an der Rezeption spricht deutsch. In der Lobby Bar wird öfters für die Engländer reserviert, das die Bar klein ist haben wenige Gäste nur Platz. Sind die Engländer bessere als der Rest.?? Für uns einmal und nie wieder...Geld wechseln muß man ca.20 - 30 Minuten ins nächste Dorf laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Hermann, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Senses Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern und Management besprechen. Wir sind sehr traurig, dass Sie der Meinung sind, dass deutsche Gäste in unserem Hotel nicht willkommen sind. Das ist natürlich nicht der Fall. Gäste aus aller Welt sind in unserem Hotel herzlich willkommen und wir geben unser Bestes, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Ihre Bemerkung, dass Sie sich nicht willkommen fühlen, wird sehr ernst genommen und mit unseren Management besprochen. Wir sind uns des Problems mit der geringen Größe unserer Lobby-Bar bewusst und versichern Ihnen, dass dies in naher Zukunft behoben wird. Unsere Wechselstube ist in Bearbeitung und wird in Kürze voll funktionsfähig sein. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer Enttäuschung bei dieser Gelegenheit in Zukunft wieder im Hotel Labranda Senses Resort begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort