Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Angenehmer Aufenthalt in der Natur
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nachdem ich einige Bewertungen aus der jüngsten Vergangenheit las, muss ich sagen, hier wurde sehr viel getan, um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Das Hotel ist komplett renoviert und modern ausgestattet. Also man konnte problemlos heizen bzw. kühlen. Es war alles sehr sauber. Die Zimmer sind nicht übergroß, es könnten mehr Ablagen vorhanden sein, besonders für einen längeren Aufenthalt. Die Außenanlagen sind ebenfalls sauber und ansprechend. Das Personal war freundlich aber nicht "überfreundlich". Allerdings wäre eine deutschsprachige Gästebetreuung vorteilhaft. Auch die Unterlagen im Zimmer sollte es in deutscher Sprache geben, zumal es eine große Zahl deutscher Gäste gab. Wer mit englisch zurechtkommt, hat keine Probleme. Das Essen war immer schmackhaft und reichlich. Es schmeckte sogar der Wein, was in manchen Hotels durchaus nicht üblich ist. Ein großes Lob an die Küche! Der Transfer zum Hotel kann sehr langwierig werden. In der Vorsaison muss man die Fähre um 14:30 Uhr bekommen. Wer zu früh in Split landet, muss u.U. lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Nun noch das, was nicht gefiel. Für Gehbehinderte ist das Hotel nicht zu empfehlen. In einigen Häusern fehlen die Aufzüge. Die Wege sind mit vielen Stufen ausgestattet. Es fehlen überall Geländer, obwohl an manchen Stellen durchaus Absturzgefahr besteht. Ich kenne die Bauvorschriften in Kroatien nicht. In Deutschland hätte dieses Hotel bestimmt nicht öffnen dürfen. Der bautechnische Brandschutz ist mangelhaft, da die Fluchtwege nicht rauchfrei gestaltet sind. Die Treppenhäuser müssten durch Rauchschutztüren gesichert sein. Ein 2. Rettungsweg fehlt auch. Das mag jetzt für Laien seltsam klingen, es hat aber schon vielen Menschen das Leben gekostet. Wen das nicht stört, der kann hier durchaus einen ruhigen Urlaub verbringen. Weiterempfehlen kann ich aus diesen Gründen das Hotel jedoch leider nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Werner
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Werner, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Das Lob für das Essen geben wir mit großer Freude an unser Küchenteam weiter. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort