Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in 2016. Das Bellevue Hotel wurde anschließend umfassend renoviert und im Juni 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)
Pure Enttäuschung
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist trotz Renovierung des Haupthauses in einem desulaten Zustand, Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, schlechte Gerüche im ganzen Gebäude.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer in den Nebengebäuden sprich Block D waren in einem misserablen Zustand. Schimmelbefall im Bad, kaputte Möbel und Lampen, Matrazen abgenuzt, Kühlschrank mit laufem Motorgeräusch, Zimmer viel zu eng mit Kindern und keine Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen und Getränke waren sehr einfältig, das Essen wurde immer nur lauwarm bzw. kalt serviert. In einer Woche gab es nur 1 x Pommes, Die Sauberkeit der Tische hätte bei der Anzahl von Personal besser sein müssen.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personal lies zu wünschen übrig, Fremdsprachenkenntnisse waren vorhanden, bis es um Beschwerden ging. Die Zimmerreinigung war oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist wunderschön und idylisch, der Strand und das Wasser sind sauber, man kann bequem an der Strandpromenade ins Zentrum spazieren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es zu wenige. Strand und Pool waren o. k. Fast keine Abendanimation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1