Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in 2016. Das Bellevue Hotel wurde anschließend umfassend renoviert und im Juni 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)
Lauft so schnell Ihr könnt weg
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder dieses Hotel.Hatten eine Dependance. Dort herrschten katastrophale Zustände was die Sauberkeit anbelangte.Man sollte in dem Zimmer immer Schuhe tragen, ansonsten...Das Badezimmer stand nach jedem Duschen und Toilettengang unter Wasser. Überall war Schimmel und Dreck. Habe mich noch nirgends so unwohl gefühlt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, aber der Dreck und Staub nur von links nach rechts gekehrt. Auf der grossen Terrasse des Hotels war es nicht besser. Tische waren verdreckt, wurden nicht abgeräumt und um Getränke zu bekommen, musste man seine Gläser abräumen sonst bekam man kein Getränk. Das Personal ist sehr freundlich, aber vollkommen überfordert, weil zu wenig.Am Morgen versuchte eine Frau allein, die gesamte Anlage mit einem kleinem Besen zu reinigen. Bei der Grösse kann man sich vorstellen das das nicht funktionieren konnte.. Wie wäre es mal mit Wasser und richtig schrubben..Wir waren wegen dieser dreckigen und schmierigen Angelegenheit ab der 2. Woche nur noch zum Schlafen in dieser Anlage. Ab da war der Urlaub für uns dann auch sehr entspannt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Dependance.Das Bad war (man findet gar keine Worte) in einem desaströsen Zustand. Überall Schimmel, extrem viel Kalk und sonstiges am Wasserhahn und Spiegel. Die Duschtasse war voller Haare und Schimmel. Lampen waren aus der Verankerung und da auch wieder Schimmel. Der Balkon scheint nicht zum Zimmer dazuzugehören. Wurde 2 Wochen lang nicht gereinigt, dementsprechend sah dann auch der Tisch aus. Das Mobiliar im Zimmer ist ordentlich in die Jahre gekommen, somit war der Wohlfühlfaktor gleich Null. Nach dem Duschen und Toilettengang stand das Bad jedes mal unter Wasser. Einfach ekelig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Restaurant war eigentlich recht gut, leider etwas lieblos dahingestellt. Könnte schöner sein. Es gab eine AI-Bar, wo man teilweise bis zu 1 Std. anstehen musste, da nur eine Bedienung anwesend war, der man auch keinen Vorwurf daraus machen konnte. Wie gesagt, es liegt am Management.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war wirklich sehr nett, aber leider durch Personalmangel auch überfordert. Aber das ist auch Aufgabe des Managements dafür eine Lösung zu finden. Reinigung im ganzen Hotel sehr sehr schlecht. Es klebt überall und morgens beim Frühstück im Aussenbereich muss man die Tische nochmals säubern sonst klebt man fest. Ein halbtrockener Lappen für ein Restaurant am Tag reicht halt nicht aus


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand ist es nicht weit. Es gibt viele Buchten und am Grand Hotel kann man für 20 Kuna Liegen ausleihen, wo das Ambiente auch besser ist. Bis in den Ort Orebic sind es ca. 1 km und es ist immer ein schöner Spaziergang. Einziger Nachteil ist der Transfer von und zum Flughafen. Sind ungefähr 3,5 Std, aber damit kann man leben


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ach ja.. Die Liegestühle am Pool. Da wurden die Handtücher 2 Wochen oder solange wie der Urlaub dauerte auf den Liegen gelassen. Das ist verdammt ärgerlich. Keine Chance Eine Liege überhaupt zu ergattern. Überall klebte es auf dem Boden und ja..morgens kam dann der kleine Besen zum Einsatz um den Dreck von links nach rechts zu schieben, aber das Klebrige blieb


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3