Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in 2016. Das Bellevue Hotel wurde anschließend umfassend renoviert und im Juni 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)
In vieler Hinsicht überrascht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Licht und Schatten. Aufgrund der vorliegenden Bewertungen (nach Buchung gelesen) doch in vielem positiv überrascht. Es fehlen Liegen und Sonnenschirme im Strand/Uferbereich. Auch der AI Service (nur eine Bar) ist eher mangelhaft. Hier war Selbstbedienung. Allerdings wurde auch, wie in den meisten Hotels, nicht streng darauf geachtet, keine Getränke mitzunehmen. Das war positiv. Das Essen entsprach dem 3-Sterne Standard, allerdings wurde das Menu während des Mittag / Abendessens gewechselt. Bestecke und Gläser waren knapp, insbesondere Kaffee/Tee und Esslöffel. Wenn die Ansprüche nicht zu groß sind und man keinen größeren Ort in der Nähe zum abendlichen Spaziergang braucht, ist das Hotel durchaus in Ordnung. Die Räumlichkeiten kann ich aber nur bei den Appartments beurteilen, die Zimmer (Haupt- und Nebenhaus) kann ich nicht beurteilen. Überwiegend (gefühlte 70 %) wird das Haus von Osteuropäern besucht. Man hört alle slawischen Mundarten, auch ungarisch und rumänisch (wenig). Das Publikum sind junge Familien mit kleinen Kindern (September) oder Rentner, die mittlere Altergruppe war kaum vorhanden. Die Besucher sind trotz AI sind aus der Rolle gefallen. Alles o.k.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1