Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel in 2016. Das Bellevue Hotel wurde anschließend umfassend renoviert und im Juni 2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2017)
Es sollte ein schöner Urlaub werden!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir haben uns Monate auf diesen Urlaub gefreut. Doch der Schock kam schon bei der Ankunft im Hotel. Dunkel und keineswegs freundlich wurden wir empfangen. Schon bei der Ankunft merkten wir hier, ist der Kunde auf keien Fall König. Die Ausstattung der Familienzimmer- so eng und lieblos das wir nur einen Wunsch hatten, sofort nach Hause. Die weiß gekalten Räume- bitte ja nicht ankommen sonst war alles weiß- kein Bild an den Wänden- lieblos eben- bei Schmuddelwetter blieb uns nichts anderes übrig als auf dem Doppelbett zu spielen und zu basteln. Das Restaurant und die angeblichen Bars stinkich, dunkel, dreckig. Der Kinderspielplatz voller Scherben, Katzen- und Hundekot an jeder Ecke. Auch im Aufenthaltsbereich waren die kranken Katzen in jeder Ecke und schliefen auf den Stühlen die ja angeblich dem Gast zu gedacht waren. Die Katzen litten an Durchfall und Augenkrankheiten- einfach eklig. Das Essen lieblos- und ohne Geschmack- die kroatische Küche soll ja sehr gut sein! Mein Tipp: sofort schließen und nach einer gründlichen Renovierung erst wieder öffnen! Renovierungskosten etwa: 2.000000.00 EURO


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1