Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • StrandTolle Lage, in der Vorsaison nicht zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Positive zuerst: wir hatten das Glück mit Gartenzimmern in der Villa Luka, private Terrasse direkt am Meer. Die Sauberkeit der Zimmer ist einzigartig gut, ebenso der Service im Restaurant. Das Frühstück und Abendessen bei unserer Halbpension war sehr lecker, abwechslungsreich, immer frische Waren. Die Gartenanlage mit den vielen Kräutern ist ein Traum zum Riechen und Anschauen. Wie leider schon öfter bei Labranda erlebt, werden große Gruppen gebucht, für diese wird die Außenterasse reserviert, die übrigen Gäste finden keinen Platz mehr und müssen drinnen essen. Und das bei einem höllischen Geräuschpegel. Das ist einfach nicht in Ordnung. Auch nicht ok ist es, dass das Hotel bei ausreichend Platz keine Liegen zur Verfügung stellt. Ein Badeurlaub auf Beton macht zumindest uns keinen Spaß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Lage in der Villa Luka


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksam, sehr zuvorkommend, sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist - wie überall - das Stiefkind der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Beate, Thank you for taking the time to share your feedback. We are delighted to hear that you enjoyed the cleanliness of your garden room in Villa Luka, the attentive service, and the delicious, varied meals. We apologize for the inconveniences you experienced with the large group bookings and the lack of outdoor seating and sun loungers. Your comments are very important to us, and we will address these issues to improve our guests' experience. We hope to welcome you back in the future and provide an even better stay. Warm regards, Marina Ostoja, Event & Quality manager