- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauber im und rund um das Hotel. Leider ist der Springbrunnen vor dem Hotel noch immer defekt. War auch im Jahr 2017 schon so.
Größe der Doppelzimmer ist gut aber die Balkone sehr kompakt. Ruhige Zimmer mit Klimaanlage und Kühlschrank.
Speiseauswahl sehr gut. Teilweise jedoch schon ausgekühlt. Immer genügend Platz im Speisesaal. Getränke meist zu warm. Cocktails zu teuer für das was man bekommt.
Freundlich und bemüht. Es sind jedoch viele Jungkellner eingesetzt. Servieren schnell ab, obwohl das Besteck noch zeigt dass man noch nicht fertig ist.
Liegt ganz nahe an der Ortschaft novigrad. Zu Fuß in 10 Minuten oder mit dem kleinen zug zu erreichen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zahlreiche Tennisplätze vorhanden. VolleyballPlatz. Tischtennis und auch Minigolf kann man gegen Gebühr nutzen. Animation für Kinder passend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Claudia, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zlatko Matić Aminess Maestral Hotel