Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Das beste aus dem Urlub gemacht, trotz Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist eingebetet in eine wunderschöne Landschaft direkt am Meer. Relativ in die Jahre gekommen, es gibt keinerlei Einkaufsmöglichkeiten, keinen kleinen Markt, der das nötigste bietet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das normale Doppelzimmer eindeutig zu klein. Zu zweit kam man nicht aneinander vorbei, keine Ablageflächen im Bad. Betten gut, Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das schlechteste Essen das ich persönlich in einem 4 Sterne Hotel je erlebt habe. Überschauliche Auswahl,meistens kalt,keine kroatische Küche,Speisen zum Beispiel Fisch eher tiefgefroren,also Fischstäbchen kann ich mir Zuhause selbst machen. Nicht einen Tag gab es Pommes Zum Essen gingen wir weil wir Hunger hatten, aber gefreut darauf hat sich keiner. Der Speisesaal hat den Charme eines Bahnhofsgaststätte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Küche war für mich eindeutig überfordert. Freundlich,bemüht. Hatten am letzten Tag darum gebeten einen Tisch auf der Terrasse zu reservieren, da wir 5 Frauen waren,um gemeinsam zu frühstücken. Wurde zugesagt, aber leider nicht umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafte Lage ruhig schöner Pool, aber das war es auch schon an positivem. Ca. zwei Stunden Anfahrtsweg, Küstenstraße in der Nähe die kleine Ortschat Orebic, die allerdings außer ein paar nette Bars nichts zu bieten hat, einmal hin, alles gesehen. Supermarkt ca 500 m vom Hotel entfernt, um sich wenigstens mit Wasser einzudecken. Wunderschöne Strandbar, die allerdings um 18.00 geschlossen hatte und in der es Mitte September nicht mehr alles zu trinken gab wegen Saisonende, der Preis allerding ist der selbe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Am Tag die üblichen Angebote die überall angeboten werden, war in Ordnung. Abends hielt sich das in Grenzen, meist etwas Tanzmusik auch konnte man sich Lieder wünschen,aber zwichen Speisesaal und Rezeption im Flur fanden wir nicht so prickelnd. Das hätte in der Strandbar am Meer super gepasst, aber wie gesagt, die hatte geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:2