- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Ende August für 13 Tage in einen Istrian Premium Village Mobilheim und waren in der Summe mehr als zufrieden. Wir finden die kpl. Anlage überzeugt mit der allg. Sauberkeit und Ordnung. Wir finden auch die Mobilheime für eine Familie mit 4 Personen zweckmäßig und haben eine gehoben Standard. Sicherlich könne mach Raum etwas größer ausgelegt sein, würden es aber nicht negativ empfinden. Sehr schön waren auch die beiden getrennten Schlafräume und den zwei vollwertigen Bädern mit Dusche/Wc.
könnten etwas größer sein,, aber vollkommen ausreichend
Das Restaurant direkt am Stand Strand war sicherlich etwas teurer als in der Umgebung. Das Essen war hier aber super lecker und die Auswahl, Qualität und er wunderschöne Ausblick auf den Sonnenuntergang unschlagbar.
einfach Perfekt.... Handtuchservice und Bettwäsche alles paar Tage
die Entfernung nach Novigrad ist dann doch weiter als erwartet. Porec als abendliches Ausflugziel ist sehr zu empfehlen. Mit dem Auto aber 20-30min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nachdem wir erst zum Ende der Sommerferien Urlaub machten, war die Animation schon sehr eingeschränkt. Zwei kleine Pool´s laden zum relaxen nach einem heißen Tag am Meer ein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |