Katharina (31-35)
Verreist als PaarMai 20223-5 Tage Strand

Kleine schöne Auszeit an der kroatischen Küste ❤️

6,0 / 6
Gepflegte Anlage. sehr saubere und moderne Zimmer. Ausgezeichnetes Essen. Wunderschöner SPA Bereich mit super Massagen.

6,0
Das Hotel liegt direkt an einem super schönen Strandabschnitt, welcher in 1-2 Gehminuten vom Hotel erreichbar ist. Nach Novigrad geht man in etwa 10-15 Minuten, wobei auch ein Bummelzug vom Hotel weg zu gewissen Zeiten für ein paar Kuna in das Zentrum von Novigrad fährt. Wir haben keine Ausflüge in Anspruch genommen, aber man konnte verschiedene Bootstouren und andere Attraktionen buchen.
Der Infinitypool am Meer ist der Hammer.

6,0
Wunderschöne, moderne und sehr saubere Zimmer mit einem kleinen Balkon.
Das Boxspringbett war sehr bequem und wir haben super geschlafen.
Das absolute Highlight für mich waren die Pflegeprodukte von RITUALS im Badezimmer 😍.

6,0
Das Personal war immer sehr zuvorkommend, freundlich und hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.

6,0
Also wer hier Nichts findet was einem schmeckt, der sollte meiner Meinung nach zu Hause bleiben.
Beim Frühstück, sowie Abendessen wusste man garnicht, wo man zuerst hingehen soll, da es so viele tolle regionale und internationale Sachen gab.
Beste Gastro, die wir je in einem Hotel angeboten bekommen haben.
Der Speisesaal ist sehr groß, dementsprechend auch der Lärmpegel, aber uns hat das nicht gestört.

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gibt einen riesigen indoor Wellnessbereich mit Pool, Jakuzzi, Solarium (gegen Gebühr) und noch einen eigenen SPA Bereich den wir aber nicht genutzt haben.
Wir haben uns eine Thai Massage gegönnt, die der Hammer war. Der Massageraum hat toll geduftet und man hörte eine angenehme Musik, bei der man super entspannen konnte.
Preis-Leistung für ein Hotel SPA voll iO.

Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
Vorname:Katharina