Alle Bewertungen anzeigen
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • StrandUrlaub zum Erholen mit viel Ruhe
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Schönes Hotel in schöner Lage, jedoch weite Anreise und abgelegen von Sehenswürdigkeiten. Doppelzimmer etwas klein, wenig Ablagefläche Keine Sonnenschirme am Pool Schöner kleiner Strand Sehr gute Betten und Matratzen. Sehr gutes Essen mit großer Auswahl

• Zimmer

Restaurant & Bars
  • Restaurants & Bars

• Service

• Lage & Umgebung

Anfahrt vom Flughafen 2,5 h durch schmale Straßen Weite Anfahrt zu Ausflugszielen, außer zur Insel Korcula Öffentliche Verkehrsmittel dauern noch länger

Aktivitäten
  • Sport & Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

• Strand

Dauer:1 Woche im Mai 2024
Vorname:BJ

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schöne Lage und das Hotel an sich genießen konnten. Wir entschuldigen uns für das Fehlen von Sonnenschirmen am Pool. Wir werden sicherstellen, dass dieses Anliegen an die entsprechende Abteilung weitergeleitet wird, um eine Lösung zu finden. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren kleinen Strand genossen haben und dass Sie mit unseren Betten und Matratzen zufrieden waren. Auch sind wir erfreut zu hören, dass Ihnen unsere Speisen mit ihrer großen Auswahl geschmeckt haben. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns trotz einiger Unannehmlichkeiten in Zukunft erneut besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Aminess Grand Azur Hotel Management

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.