- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat mehrere gute Voraussetzungen für einen angenehmen Urlaub. Das betrifft insbesondere die gute Gastronomie und die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Kellner und Zimmerfrauen. Die Receptionsmitarbeiter sprechen kein deutsch, sondern englisch. In der ersten Urlaubswoche unternahmen wir einen Ausflug nach Sibenik und bestellten bei der Reception für 06.00 Uhr einen Weckruf. Dieser erfolgte nicht. Das Hotel preist sich an mit 4 Sternen, hat jedoch auch Unterkünfte, die nur mit 3 Sternen ausgewiesen sind. Das betrifft zumindest die Pavillons Vrilo und das danebenstehende Gebäude. Wir wohnten im Vrilo. Ob in dessen Betonbaukörper eine Geräuschdämmung vorhanden ist, möchte ich bezweifeln, denn jedes Stuhlschieben/scharren etc. aus den Nebenräumen war genau zu hören. Dichtungen an den Türen sind nicht vorhanden, so dass diese bei jedem Windzug laut klapperten. Das Zimmer selbst war so klein, dass zwischen Fußende des Bettes und der Wand zu wenig Platz blieb, um aneinander vorbei zu gehen, dies jedoch nur, um die Größenverhältnisse zu verdeutlichen. Messen konnten wir natürlich nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |