- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Typisches Rundreisehotel für Europareisende/ vorwiegend Asiaten. Nachlässiger Service (u.a :um 16 Uhr Zimmer immer noch nicht gemacht/ morgends angefordertes Zusatzkopfkissen erst nach erneuter Erinnerung abends gebracht worden/kein sauberer Frühstückstisch frei) Zimmerpersonal+ Frühstückspersonal sprach fast kein Deutsch-auch relativ schlechtes Englisch. Wir hatten ein Executive-Zimmer mit Balkon, welches leider etwas abgewohnt wirkte(abgestossene Fussleisten, fleckige Vorhänge, verdreckte Fensterrahmen,grosse alte Spinnweben balkonseits auf dem Fenster). Grösse des Zimmers maximal für Kurzreise tolerabel. Positiv war neben der zentralen ruhigen Lage das Vorhandensein einer Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer,1 Pc im Foyer zur kostenlosen Internet-Nutzung,sowie ein (kostenpflichtiges) WLAN . Tiefgaragenplatz in unmittelbarer Nähe für 21 Franken (Hotelgastpreis)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dr Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Johannes, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Denn nur durch diese Bewertungen können wir besser werden und dafür Danken wir Ihnen. Gerne nehmen wir Bezug auf Ihr Kommentar, welchem wir leider entnehmen mussten, dass Ihr letzte Aufenthalt unter keinem guten Stern stand. Ohne noch einmal auf die Einzelheiten einzugehen, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen enttäuscht haben und nicht bereits vor Ort bemerkt und berücksichtigt haben. Wir möchten unterstreichen, dass Ihre geschilderten Erlebnisse nicht dem Standard unseres Hauses sowie unseren Vorstellungen von exzellentem Service entsprechen. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Ihre Anmerkungen erlauben uns, die einzelnen Abläufe zu überprüfen und wieder unserem Standard anzupassen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von der Herzlichkeit und Qualität des Service überzeugen und hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr gezeigtes Vertrauen. Herzliche Grüsse, Angela Sandi Revenue & Sales Manager angela.sandi@flora-hotel.ch Tel: +41 41 227 66 66