Alle Bewertungen anzeigen
Dr Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zentrale Lage, schlechter Service, keine 4 Sterne!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Typisches Rundreisehotel für Europareisende/ vorwiegend Asiaten. Nachlässiger Service (u.a :um 16 Uhr Zimmer immer noch nicht gemacht/ morgends angefordertes Zusatzkopfkissen erst nach erneuter Erinnerung abends gebracht worden/kein sauberer Frühstückstisch frei) Zimmerpersonal+ Frühstückspersonal sprach fast kein Deutsch-auch relativ schlechtes Englisch. Wir hatten ein Executive-Zimmer mit Balkon, welches leider etwas abgewohnt wirkte(abgestossene Fussleisten, fleckige Vorhänge, verdreckte Fensterrahmen,grosse alte Spinnweben balkonseits auf dem Fenster). Grösse des Zimmers maximal für Kurzreise tolerabel. Positiv war neben der zentralen ruhigen Lage das Vorhandensein einer Nespresso-Kaffeemaschine auf dem Zimmer,1 Pc im Foyer zur kostenlosen Internet-Nutzung,sowie ein (kostenpflichtiges) WLAN . Tiefgaragenplatz in unmittelbarer Nähe für 21 Franken (Hotelgastpreis)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, herzlichen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Denn nur durch diese Bewertungen können wir besser werden und dafür Danken wir Ihnen. Gerne nehmen wir Bezug auf Ihr Kommentar, welchem wir leider entnehmen mussten, dass Ihr letzte Aufenthalt unter keinem guten Stern stand. Ohne noch einmal auf die Einzelheiten einzugehen, bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen enttäuscht haben und nicht bereits vor Ort bemerkt und berücksichtigt haben. Wir möchten unterstreichen, dass Ihre geschilderten Erlebnisse nicht dem Standard unseres Hauses sowie unseren Vorstellungen von exzellentem Service entsprechen. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und Ihre Anmerkungen erlauben uns, die einzelnen Abläufe zu überprüfen und wieder unserem Standard anzupassen. Gerne möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von der Herzlichkeit und Qualität des Service überzeugen und hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für Ihr gezeigtes Vertrauen. Herzliche Grüsse, Angela Sandi Revenue & Sales Manager angela.sandi@flora-hotel.ch Tel: +41 41 227 66 66