Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral asiatisch gelegenes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eigentlich ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Allerdings ist die enorme Menge an asiatischen Gästen teilweise sehr nervend. Wer sich einen Urlaub in Peking nicht leisten kann ist hier gut aufgehoben. Außerdem ist sehr negativ, dass die Servicemitarbeiter im Restaurant teilw.. kein Deutsch sprechen und etwas genervt wirken. Auch die Tatsache, dass man vor kurzem noch begrüßt wurde und einen Kaffee wählen durfte, jetzt allerdings davon nix mehr als ein frei zugänglicher Kaffeeautomat da ist, zeigt die Entwicklung des Hotels. Freizeitmöglichkeiten sind nicht vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht wie gewohnt mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten und Sie sich unter unseren asiatischen Gästen nicht wohl gefühlt haben. In Luzern ist die ganze Welt zu Gast und in der globalen Welt des Internets stehen auch unsere Türen, der ganzen Welt offen! Unser Kaffeeautomat ist ein zusätzlicher Service, welcher Ihnen erlaubt, gleich als erstes am Morgen sich bereits eine Kaffeespezialität zu nehmen. Selbstverständlich werden Sie aber auch wie sonst, persönlich am Tisch bedient. Hier werde ich Ihre Anmerkung nutzen, um unsere Abläufe zu überprüfen. Vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis! Wir sind stets bemüht die Qualität zu steigern und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt neu überzeugen können. Herzlichst, Jessica Ternes und das Flora-Team