- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich ein schönes Hotel in sehr zentraler Lage. Allerdings ist die enorme Menge an asiatischen Gästen teilweise sehr nervend. Wer sich einen Urlaub in Peking nicht leisten kann ist hier gut aufgehoben. Außerdem ist sehr negativ, dass die Servicemitarbeiter im Restaurant teilw.. kein Deutsch sprechen und etwas genervt wirken. Auch die Tatsache, dass man vor kurzem noch begrüßt wurde und einen Kaffee wählen durfte, jetzt allerdings davon nix mehr als ein frei zugänglicher Kaffeeautomat da ist, zeigt die Entwicklung des Hotels. Freizeitmöglichkeiten sind nicht vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht wie gewohnt mit unserem freundlichen Service überzeugen konnten und Sie sich unter unseren asiatischen Gästen nicht wohl gefühlt haben. In Luzern ist die ganze Welt zu Gast und in der globalen Welt des Internets stehen auch unsere Türen, der ganzen Welt offen! Unser Kaffeeautomat ist ein zusätzlicher Service, welcher Ihnen erlaubt, gleich als erstes am Morgen sich bereits eine Kaffeespezialität zu nehmen. Selbstverständlich werden Sie aber auch wie sonst, persönlich am Tisch bedient. Hier werde ich Ihre Anmerkung nutzen, um unsere Abläufe zu überprüfen. Vielen herzlichen Dank für diesen Hinweis! Wir sind stets bemüht die Qualität zu steigern und hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt neu überzeugen können. Herzlichst, Jessica Ternes und das Flora-Team