Alle Bewertungen anzeigen
Eckehard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Wochenende in Luzern
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut waren die Lage des Hotels, die Betten und das Frühstück. Die gewählte Zimmerkategorie "Premium" entsprach allerdings nicht ganz unseren Erwartungen an ein 4* Hotel in der Schweiz.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckehard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Eckehard, vielen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich gut betreut gefühlt haben und die Freundlichkeit des Teams sowie die Qualität der Betten und des FRühstücks unterstreichen. Wir bedauern, dass das SMART Premium Zimmer als unsere beste Zimmerkategorie Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Hier bemühen wir uns, einen besonders hohen Komfort und Service unseren Gästen anzubieten und gerne würden wir erfahren, was Ihnen zu Ihrem Wohlbefinden noch gefehlt hat. Wir danken Ihnen für diese wertvollen Hinweise und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie vollkommen von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und herbstliche Grüsse aus Luzern, Jessica Ternes und das Flora-Team