- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut waren die Lage des Hotels, die Betten und das Frühstück. Die gewählte Zimmerkategorie "Premium" entsprach allerdings nicht ganz unseren Erwartungen an ein 4* Hotel in der Schweiz.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckehard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Eckehard, vielen Dank für Ihre Bewertung und offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich grundsätzlich gut betreut gefühlt haben und die Freundlichkeit des Teams sowie die Qualität der Betten und des FRühstücks unterstreichen. Wir bedauern, dass das SMART Premium Zimmer als unsere beste Zimmerkategorie Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Hier bemühen wir uns, einen besonders hohen Komfort und Service unseren Gästen anzubieten und gerne würden wir erfahren, was Ihnen zu Ihrem Wohlbefinden noch gefehlt hat. Wir danken Ihnen für diese wertvollen Hinweise und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie vollkommen von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und herbstliche Grüsse aus Luzern, Jessica Ternes und das Flora-Team