Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wenn einem nicht alles gesagt, wird...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist an und für sich schön ausser dass die Zimmer sehr klein sind. Was ich absolut nicht verstehen kann und auch nicht korrekt finde, man hat es bei der Buchung nicht erwähnt, dass die Garage umgebaut wird (ich bezahlte für 3 Tage Fr. 145.-- Parkingkosten) und man konnte nie länger als bis 0700 schlafen und die finde ich absolut inakzeptabel. Auch das gewisse Angestellte die zwar sehr freundlich sind aber "nur" englisch sprechen finde ich in der Schweiz ein No go. Hotel an und für sich gut aber unter diesen Umständen nicht weiterzuempfehlen. Freundliche Grüsse Sandra H.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra vielen Dank für Ihre offenen und kritischen Worte. Wir bedauern sehr, dass Ihr eigentlich sehr positives Hotelerlebniss durch die Sanierung der öffentlichen Tiefgarage getrübt worden ist. Leider haben wir erst sehr spät von diesen Arbeiten erfahren und wir hatten keinen Einfluss auf die Zeitfenster der Bauarbeiten. Wir haben vergeblich versucht, hier Einfluss zu nehmen. Auch waren wir bemüht unsere Gäste auf die Schliessung hinzuweisen und haben per Mail eine Information versendet. Wir entschuldigen uns, wenn Sie diese nicht erhalten haben. Wir sind Partnerbetrieb internationaler Hotelfachschulen und bieten so den ausländischen Praktikanten die Möglichkeit Ihre Lehrerfahrungen in unserem Ausbildungsbetrieb zu machen - diese Praktikanten sind aber immer begleitet von unseren deutschsprachigen Mitarbeitern. Wir bitten hier um Verständnis und würden uns freuen,wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt in Luzern die Möglichkeit geben würden, Sie neu zu überzeugen. Mit freundlichem Gruss, Jessica Ternes und Team