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Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Wenig Zimmer und Service für viel Geld
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für viel Geld kriegt man wenig Zimmer und schlechten Service geboten. Die Atmosphäre beim Frühstück ist in mancher Jugendherberge besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir versuchen natürlich stets unser Bestes, damit Sie eine tolle Zeit bei uns in Luzern haben. Unser Frühstückskonzept wird von vielen Gästen sehr gelobt, denn uns liegt es sehr am Herzen, dass unsere Gäste gut in den Tag starten! Wir sind erstaunt, dass Sie dies so nicht empfunden haben und nehmen dies gerne auf. Wir würden uns natürlich sehr freuen Sie bei einem zukünftigen Besuch von der Qualität überzeugen zu dürfen. Beste Grüsse, Jessica Ternes und Team