Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Stadthotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Seit Jahren von uns besuchtes Hotel mit immer wieder kleinen Fehlern und nicht nötigen Unzulänglichkeiten. Es fehlt an logischer Kontrolle beim Dienstleistungsangebot.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johan herzlichen Dank für das grundsätzlich gute Feedback. Das ganze Team freut sich, dass Sie uns erneut berücksichtig haben und wir wieder zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnten. Ganz viel Wert wird bei uns im AMERON Hotel Flora auf die Herzlichkeit und Freundlichkeit gelegt, denn bei uns sollen Sie sich wohl fühlen: eben wie im zweiten Zuhause. Ich bedauere daher umso mehr zu lesen, dass Sie erneut Lücken in unserem Service und Dienstleistunsgangebot erlebt haben. Ihre Anmerkungen sind für uns enorm wertvoll, da wir stetig daran arbeiten unsere Qualität und unseren Service zu steigern. Gerne würden wir hier nähere Informationen erhalten und würden freuen, wenn Sie dies unter jessica.ternes@flora-hotel.ch mitteilen. Ihre Punkte würden wir dann im nächsten Team-Meeting thematisieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüssen zu dürfen, danken für Ihre Loyalität und senden sonnige Grüsse, Jessica Ternes und das Flora-Team