Alle Bewertungen anzeigen
Nicolas (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechtes Preis-/Leisutungsverhältnis
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von einem Business-Hotel in dieser Qualität erwarte ich mehr! Dass die Damen am Empfang beim Check-In alle neu waren und meine Fragen nicht beantworten konnten, kann passieren. Ein unsauberes Badezimmer, viel zu kleiner Arbeitstisch mit einem Hocker, den genau zwischen Pult und Bett passt (ab 180cm Körpergrösse wird's kritisch) und ein ekliger Vorhang in der Dusche (obwohl ein Glasschutz vorhanden ist) entspricht nicht den Erwartungen an ein Business-Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicolas
    Alter:36-40
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Nicolas Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben ausführlich über Ihren Aufenthalt im Ameron Hotel Flora zu berichten. Ihre Anmerkungen betreffend der Sauberkeit sowie der Mitarbeitenden entsprechen nicht unseren Vorstellungen und Sie dürfen vergewissert sein, dass wir dies bereits im Team entsprechend thematisiert und wieder dem gewohnten Standard angepasst haben. Wir danken Ihnen für diesen wertvollen Hinweis und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt eine zweite Chance geben, Sie von der Qualität unseres Service zu überzeugen. Merci und winterliche Grüsse aus Luzern, Jessica Ternes und das Flora-Team