Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Recht gut, aber noch mit Ausbaupotenzial
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von der Grösse des gebuchten "SMART Medium Pilatus-Blick" Zimmers waren wir eher enttäuscht, da es für ein 4-Stern Hotel eher klein gehalten ist. Die Bilder auf der Homepage des Hotels sugerieren ein grösseres Raumangebot. Der Zustand und die Funktion der Zimmer und des Hotels im allgemeinen sind einwandfrei. Es ist alles vorhanden, was man für einen netten Aufenthalt benötigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für ein Schweizer Hotel an dieser Lage als nicht schlecht einzustufen. Aber am allgemeinen Service wie oben beschrieben muss bei den gegen dem Ausland recht hohen Zimmerpreisen wirklich noch gearbeitet werden. Vorallem ein Feedback auf Mails wäre doch sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Grösse "SMART Medium Pilatus-Blick" - Zimmers ist eher klein und entspricht nicht ganz den Bildern auf der Homepage. Jedoch sind sie heimelig eingerichtet. Die Ausstattung lässt nichts zu Wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Brasserie des Hotels ist sehr zu empfehlen. Die Speisen sind hervorragend zubereitet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Der eine Kellner verstand und redete kein Wort Deutsch, was für so ein Hotel doch sehr speziell ist. Das Frühstücksbuffet ist zwar frisch, aber für ein 4-Stern Hotel von der Auswahl her eher Mager ausgestattet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit und die Kompetenz an der Reception ist fast schon perfekt. Vorbestellte vom Hotel angebotene Packages (ein Blumensstrauss (ca. 49 Fr.) und eine Flasche Prosecco (ca. 49 Fr.) kamen mit massiver Verspätung (Prosecco ca. 30 Minuten, Blumenstrauss etwa 1 Stunde) im Zimmer an. Für die Lieferung wurde man im Zimmer von einer schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeiterin kontaktiert, die sich erkundigte, ob eine Vase im Zimmer vorhanden sei. Sie verstand ebenfalls Deutsch sehr schlecht, so dass ich sie an Reception verwiesen haben. Statt in einer Vase wurden dann die Blumen in einer hohen, schmalen Weinkaraffe ins Zimmer gebracht. Ein vorgehendes Mail mit der Auswahl der Matratzen und dem Wunsch einer romantischen Dekoration wurden nicht beantwortet. Somit wusste ich auch nicht, ob das Zimmer dekoriert werden würde, was dann auch nicht geschehen ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist mit jeweils 5 Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten und dem Bahnhof und der Luzerner Verkehrsbetrieben mehr als ideal. In nächster Nähe sind diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants zu finden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Carlo vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihre offenen Worte. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich generell wohlgefühlt haben. Es ist natürlich absolut inakzeptal, dass Sie auf Ihre Mails keine Antwort erhalten haben. Gerne versichere ich Ihnen, dass dies absolut nicht der Philosophie unseres Hauses entspricht und das in keinster Weise der AMERON Standard ist. Zudem achten wir sehr auf den personalisierten Service - Ihre Anmerkung wird uns helfen, diesen wieder entsprechend anzupassen. Lieber Carlo, wir hoffen daher umso mehr, dass Sie uns ein weiteres Mal besuchen und uns damit die Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Servicegedanken zu überzeugen. Nochmals herzlichen Dank für diese offene Kritik. Herzlichst - Ihre Jessica Ternes und das Flora Team