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Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nur Mittelmaß
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Frühstück: Qualität der Speisen nur Durchschnitt, normale Auswahl. Das Servicepersonal im relativ kleinen Frühstücksraum ist unglaublich unaufmerksam, ich wurde regelrecht ignoriert, auf den Frühstückskaffee am ersten Tag über 20 Min. gewartet, sehr ärgerlich. Habe dann in der Bar nachgefragt und dort eine Tasse Kaffee erhalten. Am zweiten Tag ging es etwas schneller, die Kanne wurde ohne Tasse abgestellt, eine Kaffeetasse mußte ich mir dann selbst von einem Nachbartisch "borgen"... Das Parkhaus "Flora" gehört nicht zum Hotel Flora, womit man die stolzen 24 CHF pro Tag begründet, die man an der Rezeption zahlen darf.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ehrliche und konstruktive Bewertung unseres Hauses. Ihre Anmerkungen über Ihre Erlebnisse beim Frühstückservice werden mir erlauben, die Arbeitsabläufe zu überprüfen und dem Standard wieder anzupassen. Gerne bestätige ich Ihnen, dass diese Erfahrungen sicherlich nicht unseren Vorstellungen von herzlichem Service entsprechen. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem zukünftigen Besuch weider von der Qualität und der Herzlichkeit unseres Hauses zu überzeugen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch, Ihre, Jessica Ternes - Direktorin -