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Samuel (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2017 • 3-5 Tage • Arbeit
Mehrheitlich angenehmer Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotelzimmer ist schlicht eingerichtet. Es war auch sauber und ruhig. Auch meine Nachbarn habe ich nicht vermerkt. Einziger Kritikpunkt: Das Bett wird neu bezogen, aber anschliessend werden die "schmutzigen" bzw. von anderen Gästen benutzten, farbigen Stoffkissen einfach darauf gelegt. Hat mich ein wenig geekelt, aus diesem Grund habe ich am zweiten Tag mein Bett selber gemacht. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, habe mich am Morgen darauf gefreut. Beim restlichen Essen gibt es für einen 4-Sterne-Betrieb aber noch Potenzial. Die Pestospaghetti waren zu trocken, bzw. hatten wenig Sauce. Der Risotto war noch nicht durch, trotz vorzeitiger Anmeldung. Körnig, aber besser als kein Essen. Dem Hotelzimmer inkl. Bedienung an Rezeption gebe ich 8 von 10 Punkten. Der Küche 5 von 10.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Samuel
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Flora zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir zwar mit unseren Gösteservice jedoch nicht mit unserer Gastronomie konnten. Ihre kritischen Anmerkungen zhaben wir bereits mit unserem Küchenchef besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Flora zu begrüssen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz, Jessica Ternes und das Flora-Team