- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotelzimmer ist schlicht eingerichtet. Es war auch sauber und ruhig. Auch meine Nachbarn habe ich nicht vermerkt. Einziger Kritikpunkt: Das Bett wird neu bezogen, aber anschliessend werden die "schmutzigen" bzw. von anderen Gästen benutzten, farbigen Stoffkissen einfach darauf gelegt. Hat mich ein wenig geekelt, aus diesem Grund habe ich am zweiten Tag mein Bett selber gemacht. Das Frühstücksbüffet war sehr lecker, habe mich am Morgen darauf gefreut. Beim restlichen Essen gibt es für einen 4-Sterne-Betrieb aber noch Potenzial. Die Pestospaghetti waren zu trocken, bzw. hatten wenig Sauce. Der Risotto war noch nicht durch, trotz vorzeitiger Anmeldung. Körnig, aber besser als kein Essen. Dem Hotelzimmer inkl. Bedienung an Rezeption gebe ich 8 von 10 Punkten. Der Küche 5 von 10.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Samuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AMERON Hotel Flora zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir zwar mit unseren Gösteservice jedoch nicht mit unserer Gastronomie konnten. Ihre kritischen Anmerkungen zhaben wir bereits mit unserem Küchenchef besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in der Flora zu begrüssen, um Sie dann in allen Punkten zu überzeugen. Mit herzlichen Grüssen aus der Schweiz, Jessica Ternes und das Flora-Team