- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel und der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Schade war, dass das Personal beim Frühstück nur ganz schlecht Deutsch sprach.. Komisch wenn man als Schweizer in einem Hotel in der Schweiz, Englisch sprechen muss... :-) Auch etwas zu verbessern wäre die Parkmöglichkeit in der Tiefgarage - wir müssten ca 30 min. warten bis wir hineinfahren konnten.. Sonst hat es uns gut gefallen und wir empfehlen es gerne weiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, zunächst vielen lieben Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren allgemeinen Leistungen so zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben. Nun zum Parken: leider handelt es sich um eine öffentliche Tiefgarage und wir können die Verfügbarkeiten hier nicht beeinflussen. Wir sind froh, dass wir für unseren Gästen Spezialkonditionen anbieten können und bedauern, wenn es zu Wartezeiten gekommen ist. Wir unterstützen die internationalen Hotelfachschulen in Luzern und geben den Schülern die Möglichkeit bei uns Praxiserfahrung zu sammeln - leider sind die Deutschkenntnisse oftmals noch nicht flüssig vorhanden. Die Praktikanten sind jedoch immer in Begleitung unserer deutschsprachigen Mitarbeiter - bitte entschuldigen Sie, wenn Sie nicht direkt auf Deutsch angesprochen worden sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie vielleicht bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlichst - Jessica Ternes und Team