Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 2 Wochen • Arbeit
Hunkeler Innovationdays 2017
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie schon in der Email an Frau M. erwähnt, war ich sehr zufrieden. Der Zimmerservice könnte insofern "genauer" sein, dass z.B. Haarspangen von vorherigen Gästen aus den Schränken entfernt werden. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Wenn Ihr Haus jetzt noch einen kleinen "Erholungsbereich", sprich eine Sauna hätte, wäre es perfekt. Der Team an der Rezeption war wieder toll, sehr hilfsbereit und freundlich. Für Dauergäste wie mich wäre z.B. ein "Dauer-Ein/Ausfahrticket" für die Garage sinnvoll. Oft muss ich mehrmals pro Tag rein und raus und benötige hierfür immer ein Ausfahrticket und vor allem ich zahle dann mehrmals pro Tag 26 EUR, was nicht so ganz nachvollziehbar ist. Das war es auch schon, ich freue mich auf 2019:-) Annette F.(Pitney Bowes Deutschland GmbH)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank für Ihre so ausführliche und gute Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir wieder Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich bei uns im Haus sehr wohlgefühlt haben. Wir bedauern, den Vorfall mit der Haarspange sehr und haben dies im Team besprochen. Da es sich um eine öffentliche Tiefgarage handelt, sind wir bereits froh, unseren Gästen Sonderkonditionen anzubieten - leider gibt es zu unserem Bedauern von Seiten der Beitzerschaft ein "Ein-und Ausfahrtticket". Dies konnten wir jedoch im nahegelegenen Bahnhofparking für unsere Hotelgäste zu Spezialpreisen von 22 CHF verhandeln. Vielleicht versuchen Sie es beim nächsten Besuch einmal dort? Auf ein baldiges Wiedersehen, Jessica Ternes und Team