- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Diesmal war alles ok. DasZimmer war richtig gebucht. Das einzige Manko - es wird nicht beim Kofferausladen geholfen. Für Behinderte schwierig mit den Stufen zur Lobby.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albrecht |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Albrecht gnaz herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich diesmal bei uns wohlgefühlt haben und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Auch wenn wir grundsätzlich keinen Porterage Service kostenfrei anbieten, sind unsere Mitarbeiter bei hilfsbedürftigen Gästen selbstverständlich zur Hilfe bereit. Auch gibt es einen Sonereingang für Gäste mit Handicap - bitte zögern Sie zukünftig nicht, danach zu fragen. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden liebe Grüsse, Jessica Ternes und Team