Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Bei Auslastung überfordert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr zentral gelegenes Hotel 2 Min zum See. Sehr sauber, sehr freundliche Rezeption. Leider aber mussten wir zu zweit auf Hochstühlen frühstücken, richtige Stühle und Tische waren für mind. 4 Personen reserviert. Das verleidet einem das Frühstück massiv. Für einen Kaffee musste man lange anstehen, nur ein langsamer Automat für alle Gäste. Das Bad was sauber und tiptop gepflegt. Leider aber, da es regnete, rausche die ganze Nacht das Regenwasser, so dass es sich anhörte, als ob der Regen durch mein Bad abläuft. Schade, das alles ist m.E. für diesen Preis nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Die Anmerkungen für den Frühstücksservice sowie die Regenleitungen nehme ich gerne auf und hoffe, Sie bald wieder bei uns im Ameron Hotel Flora begrüssen zu dürfen. Herzlichst - Ihre Jessica Ternes und Team