Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Rudolf (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Aufenthalt Luzern
5,0 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Grossen und Ganzen gut. Mitarbeiter freundlich. Atmosphäre angenehm. Zwei Dinge haben mir nicht gefallen. Die Musik am Morgen und am Abend im Frühstücksraum bzw. beim Abendessen in der Brasserie war schrecklich und unangenehm laut. Die Equipe am Morgen beim Frühstück war meiner Meinung nach nicht sehr motiviert. Es wurde immer wieder zu zweit und in der Gruppe diskutiert, auch über Löhne. Die Leute in der Abendschicht in der Brasserei waren 1a und sehr aufmerksam.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Rudolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans-Rudolf ganz herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback und offenen Worte. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sich auch am Abend in der Brasserie sehr gut betreut und aufgehoben haben. Ihre Anmerkung betreffend des Frühstücksteams werden wir zum Anlass nehmen, dies zu besprechen und wieder dem Standard unseres Hauses anzupassen. Vielen Dank für diesen Hinweis und auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem AMERON Hotel Flora, herzlichst Jessica Ternes und Team