- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfangs-Service sehr gut. Im Frühstücksraum kein Platz zu Stoßzeiten (Wochenende). Tischservice mit Defiziten (Organisation => wer macht was, wann?) . Ein-, Ausstieg Wannenbad für ältere Gäste problematisch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josef |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Josef, haben Sie herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei HolidayCheck. Es freut uns zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffentlich eine tolle Zeit in Köln verbringen konnten. In der Tat kann es, gerade zur Zeit der Weihnachtsmärkten an Wochenende, im Frühstücksbereich zu Stoßzeiten kommen. Trotz bester Vorbereitung, durch zusätzlicher Sitzplätze, kann es hier zu kurzen Wartezeiten kommen, da einige Gäste das Frühstück am Wochenende genießen und daher länger verweilen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt, nochmals hiervon überzeugen würden. Mit den besten Grüßen Ihr Philipp Stahl


