Auf den ersten Eindruck ist das Hotel von außen gesehen eher unscheinbar. Im Inneren entspricht es aber auf jeden Fall einem guten 4* Hotel. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Einmal pro Aufenthalt gibt es auf verlangen sogar Sekt zum Frühstück. Es waren Gäste mehrerer Nationalitäten vertreten. Auf Sauberkeit wurde im gesamten Hotel geachtet.
Wir hatten ein Zimmer im fünften Stock zur Straße gelegen. Durch die gut gedämmten Fenster war so gut wie kein Straßenlärm zu vernehmen. Das Zimmer war ausreichend groß mit viel Stauraum. Der Safe wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein Waserkocher mit verschiedenen Tee und Pulverkaffee steht auch kostenlos zur Verfügung. Die Klimaanlage kann manuell geregelt werden. Das Badezimmer war großzügig eingerichtet. Schlecht fanden wir hier den hohen Einstieg in die Badewanne, welche auch als Dusche zu benutzen war.
Wir haben das Restaurant ein mal während unsere Aufenthaltes genutzt. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Zur Einladung haben wir ein Kölsch-Gutschein bei unserer Ankunft erhalten. Diesen haben wir im Restaurant eingelöst. Das Restaurant macht einen gepflegten, sauberen Eindruck mit gedämpfter Beleuchtung. Die Preise sind der Qüalität angepasst und akzeptabel.
Der Empfang ist einladen und das Personal kopetent und freundlich. Die Zimmerreinigung war während unseres dreitägigen Aufenthaltes durchgehend in Ordnung. Auch das Personal im Restaurant und Frühstücksraum ist umsichtig und freundlich. Bügelbrett mit Bügeleisen werden im Zimmer kostenlos bereitgestellt.
Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums. Durch die Nähe der Straßenbahnhaltestelle (Achener Straße/Gürtel) ist das Zentrum aber in fünf Minuten zu erreichen. Mit der Straßenbahn sind alle Sehenswürdigkeiten in der Umgebung leicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |