- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grosse Zimmer; Frühstücksbuffett ok, aber nicht überwältigend, von einem vier Sterne Hotel hätten wir noch mehr erwartet
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, wir danken Ihnen ganz herzlich für das tolle Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im AMERON Hotel Regent. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit der Auswahl und der Qualität unseres Frühstücksbuffets nicht begeistern konnten. Wir möchten unseren Gästen ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet servieren und bieten, neben vielen regionalen Produkten und frischem Obst, auch eine Vielzahl an Laktose- und gluten freien Produkten an und erhalten daher sonst viel positives Feedback unserer Gäste. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu empfangen und senden herzliche Grüße! Ihre Vera van Walsem