Ein tolles Hotel mit super freundlichem und kompetenten Servicepersonal. Wir waren mit Gutschein angereist und mit einer freiwilligen Zuzahlung (vorher als Upgrade vorbestellbar) ein Premiumzimmer im oberen Stock mit tollem Blick auf den Dom erhalten. Hier war dann auch noch freies Parken und das Plündern der Minibar enthalten die am nächsten Tag wieder aufgefüllt wurde ebenso wie die Tassimo Kaffeemaschine. Obwohl wir bereits 12 angereist waren, durften wir unser Zimmer schon beziehen. Auch beim Auschecken bekamen wir noch Zeit geschenkt indem unser Auto noch länger auf dem Parkplatz stehen bleiben konnte. Zum Frühstück kann man nur sagen: Supertoll!!! Alles was das Herz begehrt war aufgetischt und wurde ständig wiederaufgefüllt. Ich glaube es müssen um die 10 verschiedene Brot- und Brötchenvarianten da gewesen sein, wahrscheinlich eher mehr usw. Selbst frisch zubereitete Eierspeisen konnte man bestellen neben den schon bereit gestellten Rühreiern und hart gekochten Eiern. Alles in einer sehr ruhigen Atmosphäre. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt. Der Saunabereich ist sehr sauber mit genügend Handtüchern, frischem Mineralwasser, Äpfeln usw. ausgestattet. Auf den Liegen kann man zwischen den Gängen schön entspannen, es liegen auch noch Magazine zum Zeitvertreib aus. Was hier noch das i-Tüpfelchen ausmachen könnte wäre noch eine Entspannungsmusik im Hintergrund. Hervorheben möchte ich hier noch einmal den herausragenden Service und die Freundlichkeit des Personals. Vielen Dank
Sauber, sehr groß und gut ausgestattet. Oben mit toller Aussicht.
Wir hatten nur das Frühstück was super war.
Herausragend!
Sehr gute Anbindung mit der S-Bahn. Empfehlenswert ist hier die Kölncard.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harald |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Harald, wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns in Köln zu geben. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Besonders stolz sind wir auf Ihr Kompliment an die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das gesamte Team des AMERON Hotel Regent würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt zu begrüßen. Mit den besten Grüßen Ihr Philipp Stahl


