- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel und Zimmer sehr gut. Bedienung nicht besonders freundlich, Service Restaurant schlecht. Aufgrund der Zentralen Lage zum Stadion ideal für Konzerte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, haben Sie herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feeback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit den Zimmer rundum zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir es, dass unsere Serviceleistung nicht Ihren Enrwartungen entsprach. Damit wir diesen Umstand analysieren können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns Ihre Eindrücke genauer schildern könnten. So können wir sicherstellen, dass wir uns auch zukunftig stetig und weiter verbessern. Aus diesem Grund würden wir uns freuen, wenn Sie sich, bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, nochmals von unserer Serviceleistung überzeugen würden. Sonnige Grüße aus der Domstadt sendet Ihnen Ihr Philipp Stahl