- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel und Zimmer o.k..Personal am Empfang und beim Frühstück nicht soooooo freundlich aber dafür das Zimmemädchen !:)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Beate, vielen Dank für die Zeit, die Du Dir für die Bewertung unseres Hauses und unserer Serviceleistung genommen hast. Deine Einschätzung zu unseren Mitarbeitern an der Rezeption und im Frühstück habe ich, wie auch das nette Lob an unser Zimmermädchen, an die Mitarbeiter in den Abteilungen weitergegeben. Bitte sei versichert, dass wir gerade auf Freundlichkeit und Zuvorkommenheit in unserem Hause sehr viel wert legen und wir dafür in der Regel von unseren Gästen gelobt werden. Daher bitte ich um Entschuldigung dafür, dass Du das bei Deinem Aufenthalt nicht im gesamten Haus erfahren hast. Gerne würde wir uns über die Gelegenheit freuen, Dich bei Deinem nächsten Aufenthalt bei uns davon überzeugen! Mit herzlichen Grüßen Nicole Keilbach


