Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel mit ein paar Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr stylisches Hotel, etwas abseits der Innenstadt. Viele Ausländer, aber alle sehr nett. 14 Etagen, von manchen Zimmern hat man Dom-Blick. Ringsherum gibt es nicht viele Restaurants, nur das im Hotel und einen Spanier, der aber sehr teuer war und kaum Tapas hatte und auch nicht sooo toll war. Handyempfang auf dem Zimmer war nicht toll, ich hatte nur Empfang wenn ich am Fenster stand.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr stylisch, schöne Möbel, gemütliches Bett. Es fehlten im Badezimmer leider das Shampoo, es gab nur Seife in der Dusche. Der Föhn fand sich nach langer Suche im Kleiderschrank. Der Laminatboden war schon sehr verkratzt. Im Badezimmer fehlten Handtuchhalter und z.B. eine Ablage im Toilettenraum. Wir haben 30 Euro extra pro Tag bezahlt und dafür ein Zimmer in der 11. Etage gehabt, kostenloses Internet und auch die Minibar war kostenlos. Eine Waage fehlte auch, die hatten wir letztens sogar im 3-Sterne-Hotel. Außerdem fehlten Kosmetikpads und Wattestäbchen. Es war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Restaurant, in dem man mittags oder abends essen konnte und in dem auch das Frühstück eingenommen wurde. Abendessen haben wir nicht ausprobiert, wir hatten nur Frühstück. Das Frühstück war nett, der Service gut, aber ich hab schon bessere Frühstücke in 4-Sterne-Hotels gehabt. Es gab z. B. nur 2 Sorten Schnittkäse und auch nur 4 Wurstsorten. Gut, es gab Tomate-Mozarella und mehrere Weichkäsesorten, die allerdings nicht gekühlt waren und dementsprechend auch schon völlig verlaufen waren und schon länger standen. Außer Lachs gab es keinen Fisch, was mir auch gefehlt hat, waren z. B. Frikadellen oder Fleischsalat. Brot und Brötchen waren reichlich vorhanden, die Brötchen waren sogar noch warm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war super, wir sind nett empfangen worden, es wurde uns vieles erklärt, beim Frühstück der Service war superschnell. Zimmerreinigung war auch bestens. Toll fand ich, dass man sich in der Lobby kleine Mövenpick-Eis am Stiel nehmen konnte, war umsonst, toller Service. Auch in der Bar, sehr leckere Getränke, schneller und gekonnter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit der Straßenbahn 5 Stationen bis zur Innenstadt, mit dem Taxi ca. 10 Euro bis in die Innenstadt. Liegt an einer großen, vielbefahrenen Straße, aber wir hatten ein Zimmer im 11. Stock, von daher haben wir von der Straße nichts gehört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:96