Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel für einen Kurztrip
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Stadtrandhotel. Parkmöglichkeiten am Hotel Kosten für 24 Stunden 15.-- Euro. Leider kein kostenlosener W-lan . Lan auf dem Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe für ein Stadthotel ausreichen. Super Bad.Alles war sehr sauber. Es bestand die Möglichkeit sich einen Kaffee oder einen Tee zuzubereiten(Wasserkocher) Klimaanlage funktionierte nur eingeschränkt. Minibar vorhanden aber nicht bestückt bei einfacher Buchung


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück sehr ausreichend. Müsli, frisches Obst, Säfte, Wurst,Käse viele Brot und Brötchensorten Rührei gekochtes Ei alles was das Herz begehrt. Filter-Kaffee am Tisch oder andere Sorten am Automaten. Unser Abendessen war ein Traum. Danke


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche aber kurze Begrüßung bei der Ankunft. Leider wurde unsere Beschwerde das wir morgens um 6.00 Uhr geweckt wurden vom Hoteleigenen-Weckdienst per Telefon nicht berücksichtigt und wir wurden an beiden Morgenden geweckt. Weckdienst-schleife '???? Beim Frühstück wurden die Teller abgeräumt obwohl wir noch am Essen waren. Unser Abendessen war aber echt "SUPER" Danke an den netten Kellner von Samstagabend (15.11.)!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 15 mit der Straßenbahn von der bekannten Altstadt entfernt. Haltestelle erreicht mit in ca. 200 m vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir haben die Sauna genutzt. Ausreichend für ein Wochenendentspannung. Kraftraum war auch vorhanden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank für Deine positive und vor allem konstruktive Bewertung. Es ist sehr wichtig für uns, im Detail zu erfahren, welche Dienstleistung für gut oder auch für verbesserungswürdig befunden wird. Deine Informationen zum Frühstück, wie auch zum WLAN haben wir gerne aufgenommen. Des Weiteren haben wir die Telefon-Weckfunktion überprüfen lassen. Das Lob an den Kollegen aus dem Restaurant geben wir gerne und ebenso herzlich weiter. Er wird sich sehr darüber freuen! Vielen Dank. So hoffen wir nun, sie wieder bei uns im Ameron Hotel Regent begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit besten Grüßen Nicole