- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit Queen-Bett reserviert, das auf der Webseite deutlich mit einen kleinen Sofa abgebildet ist. Da uns dies wichtig war, haben wir uns die Kombination Queen-Bett/Sofa sowohl telefonisch, als auch per E-Mail bestätigen lassen. Um dann beim Check-In zu erfahren, dass es Zimmer in dieser Zusammenstellung trotz Foto gar nicht gibt. Ratlosigkeit an der Rezeption, helfen konnte man aber nicht, stattdessen wurde ein Getränk in der Bar angeboten. Bei gleichen Check-in darum gebeten, am Sonntag auf die Zimmerreinigung zu verzichten, da wir gerne lange ausschlafen möchten. Zusätzlich das Bitte-nicht-stören-Schild an die Tür gehängt. Egal, es wurde trotzdem vormittags laut an die Tür geklopft, und kurz darauf stand jemand im Zimmer und fast neben unserem Bett. Vielen Dank für das unsanfte Wecken, auf das Ausschlafen hatten wir uns wochenlang gefreut. Beim Ausschecken wurde dann darauf bestanden, dass wir unser Frühstück bezahlen, obwohl der Zimmerpreis eindeutig inclusive Frühstück ausgewiesen war. Erst nach einer längeren Diskussion wurde darauf verzichtet. Wieder Ratlosigkeit, und als Kompensation wurde uns der Erlass der Parkhauskosten angeboten - obwohl wir gar nicht mit dem Auto da waren. Alles in allem ein sehr chaotischer Service, positiv beeindruckt hat mich das nicht gerade.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Glak |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerrit, haben Sie herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback, zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Um uns immer weiter zu verbessern und um auf die Bedürfnisse unserer Gäste, auch in Zukunft, eingehen zu können, ist die sehr wichtig für uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen, bezüglich unserer abgebideten Zimmerausstatung, nicht erfüllen konnten. In der Tat befindet sich, in der von Ihnen gebuchten Zimmerkategorie, kein Sofa mehr, da wir diese Zimmer komplett neu renoviert wurden. Daher bedauern wir, dass die Bebilderung unserer Zimmerkategorien, hier zu Missverständnissen geführt hat. Als Zeichen unseres Bedauerns, wollten wir Ihnen gerne, als Geste der Wiedergutmachung, einen Besuch unserer Hotelbar anbieten. Die Störung, bezüglich der Zimmerreinigung, haben wir bereits mit der Mitarbeiterin besprochen, um zukünftige Störungen zu vermeiden. Dank Ihres Hinweises bei Check-Out, konnten wir Ihnen, nachdem Sie Ihre Informationsrechnung, überprüft haben, die Rechnung korrigieiren und diese mit inkludiertem Frühstück ausweisen, so dass der Rechnungsbetrag korrekt ausgewiesen wurde. Wir würden sehr freuen, wenn Sie uns, bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, nochmals die Chance einräumen, Sie von unserer Leistung zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Köln sendet Ihnen Ihr Philipp Stahl