Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Konzertbesuch an Pfingsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr gutes Hotel Nähe des Rhein-Energie-Stadions. Sauberes, ruhiges Zimmer , das Badezimmer modern und ausreichend groß. Die junge Dame an der Rezeption beim Auschecken hatte scheinbar einen schlechten Tag. Sie legte uns kommentarlos die Rechnung hin, wir bezahlten per Kreditkarte und dann kam nur ein "Wiedersehen ". In anderen Häusern bedanken sich die Rezeptionisten für den Aufenthalt und fragen auch nach der Zufriedenheit, wir kamen uns etwas abgefertigt vor. Schade! Trotzdem werden wir das Ameron weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alex, haben Sie recht herzlich Dank, dass Sie auf Ihre Erfahrungen, zu Ihrem Aufenthalt bei uns, auf diesem Wege teilen. Es freut uns, dass wir Sie von unserem Haus, unseren zimmern und unserer Lage überzeugen konnten. Wir bedauern es aber sehr, dass der Check-out ihre tollene Erlebnisse bei uns etwas getrübt hat. Wir haben Ihre Anmerkung aufgenommen und dies bereits mit der Mitarbeiterin besprochen, da wir von den Gästen, gerade für unsere Freundlichkeit und Herzlichkeit, das beste Feedback bekommen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie sich schon bald nochmals selbst davon überzeugen würden und wir Sie wieder in Köln begrüßen dürfen. Ihr Philipp Stahl