Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Köln
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat eine gute Verkehrsanbindung. Durch die nahe gelegene S-Bahn lässt sich alles gut erreichen. Die Einrichtung ist modern . Die Zimmersehr gepflegt. Wir buchen das Hotel jetz schon seit mehr als 10 Jahren. Wir waren schon sehr erstaunt das sie uns unter "1. Besuch" registriert hatten. Im Laufe der Zeit hat sich der Service sehr verändert. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit nehmen leider ab. Früher war das Hotel immer unsere erste Wahl, heute leider nicht mehr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Dagmar
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Dagmar, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt bei uns zu bewerten, und dadurch Ihre Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen. Es freut uns sehr, dass Sie bereits seit 10 Jahren gerne bei uns zu Gast sind, weil Sie von der Lage, der Zimmerausstattung und dem Personal begeistert sind, umso mehr bedauern wir es, dass Sie das Gefühl haben, dass die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter abgenommen hat. Dies wundert uns sehr, da dies nicht unseren Werten entspricht und wir gerade für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter das größte Lob erhalten. Ich danke Ihnen für den Hinweis und werde den Sachverhalt im Team besprechen, um Ihnen in Zukunft wieder einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns zu bescheren. Wir würden uns daher sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, wieder bei uns begrüßen zu können, um Sie von unserer Servicequalität zu überzeugen. Ihre Vera van Walsem