- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichend. Wenn man Zimmerkarten anbietet, müssen diese auch funktionieren! Mit dem Hinweis, bei Benutzung des Fahrstuhls und des Zimmeröffners, etwas zu wackeln und es mehrfach zu probieren, ist doch für ein gutes Hotel eher peinlich.
Für 2 Personen sich toll, mit Zustellbett zu eng!
Viel zu wenig Plätze, wenn viele Zimmer belegt sind. Wir haben daher Auswärts gegessen, was auch unserem Geldbeutel gut tat...... Positiv waren wir vom Frühstück überrascht! Sehr lecker! Leider muss man beim Personal nachfragen, wenn man Filterkaffee möchte. Bei dem Preis muss man auf den Gast zugehen.........!!!!!
Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße, welches sich am Geräuschpegel in den Zimmern leicht bemerkbar macht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Tom, haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie von der Qualität unseres Frühstücksbuffets, als auch von dem Hotel allgemein überzeugen konnten. Dass sich dies in unserer technischen Ausstattung nicht wiedergespiegelt hat, bedauern wir sehr. Jedoch können wir Ihnen mitteilen, dass wir Anfang nächsten Jahres ein neues Schließsystem im gesamten Haus bekommen werden, sodass wir zukünftig keine Probleme mehr mit den Zimmerkarten haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr! Ihre Vera van Walsem