- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was uns störte ist, dass wir im System des Hotels nicht eingebucht waren. Daher bekamen wir ein kostenloses Upgrade. Soweit so gut... aber die Annehmlichkeiten des Upgrades wie - kostenlose Minibar (Softgetränke) sollten wir aber dann zahlen... Das war dann weder Fisch noch Fleisch.....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Wagner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Herr Wagner, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Bitte entschuldigen Sie, dass uns bei Ihrer Anreise ihre Reservierung nicht vorlag. Dies kann unterschiedlichste Gründe haben, aber ich gehe davon aus, dass die Situation schnellstmöglich geklärt wurde. Ein angebotenes kostenfreies Upgrade sollte natürlich alle Komponenten enthalten, die Ihnen genannt wurden; war dies nicht der Fall ist uns ein Fehler unterlaufen für den ich ebenfalls um Entschuldigung bitte. Ihrer Bewertung entnehme ich, dass Sie sich trotzdem bei uns wohlgefühlt haben, daher hoffe ich, dass wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Köln Nicole Keilbach