- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Problem mit Klimaanlage wurde gelöst. Es wurde mir sofort ein Alternativzimmer angeboten, was ich aber ausschlug. Am nächsten Werktag kam sofort der Handwerker und reparierte die Klimaanlage. Sehr nettes Personal, vor allem der Frühstücksservice ist engagiert und möchte dass alle Gäste zufrieden sind. Bitte weiter so....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert, haben Sie vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine große Motivation für das gesamte Team, was wir mit diesem gerne teilen ! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in der Domstadt begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Kölle Ihr Philipp Stahl