Wir haben uns wegen der tollen Bewertungen für dieses Hotel entschieden und wurden leider enttäuscht. Da wir alle 2-3 Wochen geschäftlich reisen sind wir viel in 4-5 Sterne Hotels und dieses Hotel konnte uns definitiv nicht überzeugen. 4. Sterne sehen anders aus zumindest was den Service betrifft. Positiv: Das Hotel wirkt modern und ist sauber wie es sich für ein 4 Sterne Hotel gehört. Negativ: Der Service ist mangelhaft und die Atmosphäre nicht sehr ansprechend.
Die Zimmer sind ordentlich. Die Einrichtung ist nicht gut abgestimmt aber das ist sicher auch Geschmacksache. Wir würden ein Zimmer im oberen Stockwerk wegen der Aussicht empfehlen.
Für ein 4 Sterne Standard absolut nicht ausreichend! Der Frühstücksraum gleicht einer Kantine und die Tische sind bis auf 20cm eng aneinander gereiht. Privatsphäre Fehlanzeige. Warten vor dem Frühstücksbüffet oder bis man einen Platz bekommt ist ganz normal. Teilweise mehr als 15 min. Einige Gäste gingen erregt und suchten ihr Frühstück in der Stadt. Das Personal wieder absolut überfordert räumt einfach ungefragt die Tische ab und kümmert sich auch sonst nicht um die Gäste. Das Buffet besteht aus Fertigprodukten auch bekamen wir jeden Tag das Selbe. Gute Auswahl aber 4 Sterne sehen anders aus.
Der Service ist das was ein Hotel auszeichnet dieser ist leider wirklich schlecht. Das Hotel schien sehr überlaufen leider ist die Rezeption sowie auch die restlichen Service Mitarbeiter dem Massentourismus nicht gewachsen. Kein Guten Tag, keine Informationen wir mussten uns alles erfragen und bekamen nur kurze forsche unfreundliche Antworten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Chris, vielen Dank für dein ehrliches und konstruktives Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns. Gerne darfst du noch mitteilen, zu welchem Datum du bei uns warst, damit wir deine Anmerkungen nochmals intern besprechen können. Zu Stoßzeiten kann es beim Frühstück auch gelegentlich zu Wartezeiten kommen, ich kann Dir jedoch versichern, dass dies wirklich nicht die Regel, sondern der Ausnahme entspricht. Daher müssen wir uns entschuldigen, dass du uns hier nicht besser kennengelernt hast. Gerade unsere Gastfreundschaft zeichnet uns bei den Bewertung aus, worauf wir wirklich sehr stolz sind. Wir hoffen, dass du uns bei deinem nächsten Besuch in Köln nochmals eine Chance gewährst und wir dich von unserem Service und unserer Qualität überzeugen können. Sonnige Grüße aus Köln wünscht Philipp Stahl