Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein schönes Hotel mit einer guten Lage
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind ausreichend groß, das Badezimmer ebenso. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt. Meine Buchung beinhaltete Frühstück. Am letzten Wochenende bestand das Publikum aus Geschäftsleuten, Köln-Besucher und CSD-Besucher. Wenn man das Hotel zum Sparpreis bucht, ist das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.


Zimmer
  • Gut
  • Die Klimaanlage war schnell auf Hochtouren, Heisswassergerät vorhanden, ebenso Kaffee. Das Hotel ist noch relativ neu, alles war in Ordnung. Man hat die Wahl zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Hotelbar ist sehr gut sortiert und hat eine sagenhafte Auswahl. An der Bar ist rauchen verboten, vor dem Hotel stehen jedoch Tische und Stühle. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und hat somit einen guten Start in den Tag.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und angemessen für ein 4-Sterne-Hotel. Zusätzliche Leistungen wurden nicht beansprucht und Beschwerden hatte ich auch keine. Ich hatte eine Frühanreise ( 9 Uhr ) und konnte direkt mein Zimmer beziehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Bahnlinien 1,7 und 13 sind direkt in der Nähe so das man in alle Richtungen hervorragende Anbindungen hat. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenso in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:41-45
    Bewertungen:113