Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Samantha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Das schönste Hotel in Köln
4,0 / 6

Allgemein

Ich und mein Verlobter fanden das Hotel sehr schön von außen wie von innen. Sehr nettes Personal tolle Angebote im hotel. Das Frühstück war sehr lecker frisch und gesund. Die Zimmer sind recht hell gut ausgestattet. Sehr sauber und gut organisiert und sortiert. Wir kommen sogar im August nochmal wieder um den tollen Aufenthalt nochmals zu genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben sehr gemütlich geschlafen es wahr schön ruhig entspannt man hatte mal seine Ruhe und konnte abschalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben leider nur das Frühstück mit bekommen es war sehr gut geregelt strukturiert und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Es wurde nett und informationsreich auf Fragen eingegangen und wünsche würden entgegenommen soweit wie es möglich war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist sehr gut gelegen man kommt gut und schnell in die angrenzende Stadt genauso wie zum berühmten Kölner Dom ist perfekt für Fotos und Videos.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Also wir haben die Sauna besucht es war sehr angenehm und auch der Fitness Bereich war sehr sauber und hygienisch genauso wie die Umkleiden und genauso die Bäder.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samantha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Samantha, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist toll zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und zufrieden wieder abgereist sind. Das gesamte Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im August und sendet herzliche Grüße aus der Domstadt! Ihre Vera van Walsem