- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich, aber deren Aktionen und Auskünfte wenig zielführend. Aufgrund eines im Zimmer aufgetrenene Problems ging ich zur Rezaption und bar um kurzfristige Abhilfe. Ich wartete dann 15 Minuten auf meinem zimmer, ohne dass jemand erschienene ist. Auf erneute Nachfrage ging es dann. Der Frühstücksraum war komplett übrefüllt. Keine Bedienung weit und breit. mittlerweile verlassene Tische wurden nicht abgeräumt. - Rührei leer. Gerade für Geschäftsreisende, die darauf angewiesen sind, dass es morgens reibungslos funktioniert, katastrophal
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sophie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Das wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr. Um unsere internen Abläufe weiter und kontinuierlich zu verbessern, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns Ihren Aufenthalt und die beschriebenen Vorfälle noch detaillierter erläutern könnten, um das geschilderte genau rekonstruieren zu können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, nochmals die Gelegenheit bieten, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen Ihr Philipp Stahl


