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Sophie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Chaotisch
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

die Mitarbeiter am Empfang waren freundlich, aber deren Aktionen und Auskünfte wenig zielführend. Aufgrund eines im Zimmer aufgetrenene Problems ging ich zur Rezaption und bar um kurzfristige Abhilfe. Ich wartete dann 15 Minuten auf meinem zimmer, ohne dass jemand erschienene ist. Auf erneute Nachfrage ging es dann. Der Frühstücksraum war komplett übrefüllt. Keine Bedienung weit und breit. mittlerweile verlassene Tische wurden nicht abgeräumt. - Rührei leer. Gerade für Geschäftsreisende, die darauf angewiesen sind, dass es morgens reibungslos funktioniert, katastrophal


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sophie, herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Das wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr. Um unsere internen Abläufe weiter und kontinuierlich zu verbessern, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns Ihren Aufenthalt und die beschriebenen Vorfälle noch detaillierter erläutern könnten, um das geschilderte genau rekonstruieren zu können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns nochmals bei Ihnen in aller Form entschuldigen und hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Köln, nochmals die Gelegenheit bieten, Sie von unserer Qualität überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen Ihr Philipp Stahl