Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Betreuung und Verpflegung
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Frühstück draußen. Super Außenbereich.Wärme des Zimmers die Klimaanlage hatte keinen guten Effekt bei 35 Grad Außentemperatur. Essensreste im Korridor von anderen Hotelbesuchern. Mehrere Stunden bzw. Tage. Keiner fühlte sich zuständig . Trotzdem ein tolles Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ilona, vielen Dank für die Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Köln Hotel Regent. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie mit der Auswahl und der Qualität unseres Frühstücksbuffets begeistern konnten. Wir legen großen Wert auf eine vielfältige Auswahl und frische Zutaten für unser Frühstück, um den Tag unserer Gäste bestmöglich zu starten. Daher ist es schön zu lesen, dass Sie die Auswahl und Qualität genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Klimaanlage auf Ihrem Zimmer nicht den gewünschten Effekt erzielte. Wir verstehen, wie wichtig ein komfortables Raumklima ist und werden sicherstellen, dass unsere Klimaanlagen optimal funktionieren. Auch ihre Anmerkung bezüglich der Roomservice-Tabletts im Flur ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungspersonal in Zukunft noch aufmerksamer ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Lob für unser Hotel trotz dieser Vorkommnisse. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Josefin Mix