- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück draußen. Super Außenbereich.Wärme des Zimmers die Klimaanlage hatte keinen guten Effekt bei 35 Grad Außentemperatur. Essensreste im Korridor von anderen Hotelbesuchern. Mehrere Stunden bzw. Tage. Keiner fühlte sich zuständig . Trotzdem ein tolles Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ilona, vielen Dank für die Bewertungen zu Ihrem Aufenthalt im AMERON Köln Hotel Regent. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir Sie mit der Auswahl und der Qualität unseres Frühstücksbuffets begeistern konnten. Wir legen großen Wert auf eine vielfältige Auswahl und frische Zutaten für unser Frühstück, um den Tag unserer Gäste bestmöglich zu starten. Daher ist es schön zu lesen, dass Sie die Auswahl und Qualität genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Klimaanlage auf Ihrem Zimmer nicht den gewünschten Effekt erzielte. Wir verstehen, wie wichtig ein komfortables Raumklima ist und werden sicherstellen, dass unsere Klimaanlagen optimal funktionieren. Auch ihre Anmerkung bezüglich der Roomservice-Tabletts im Flur ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass unser Reinigungspersonal in Zukunft noch aufmerksamer ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Lob für unser Hotel trotz dieser Vorkommnisse. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Leistungen zu verbessern und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Josefin Mix