Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Leo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Hotelzimmer absolut nichts zu beanstanden. Das Zimmer war sauber, großzügig und auch im Namen unserer mitgereisten Freunde dürfen wir Ihnen ein großes Kompliment zu den Matratzen machen. Wir haben hervorragend geschlafen. Restaurant und Bar waren weniger empfehlenswertt. Das Essen am Freitag Abend war für ein 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Zu geringe Auswahl und das Preis,-Leistungsverhältnis stimme übnerhaupt nicht. In der Bar haben wir die Preise für überzogen angesehen. Für ein 0,2 Kölsch 2,60 Euro zu verlangen ist schon stark. Wir haben aus diesem Grund die Bar an den drei Tagen unseres Aufenthalts nicht mehr betreten. Hier könnten Sie viel mehr Umsatz machen, wenn die Preise moderater wären. Sehr lobenswert fanden unsere Freunde und wir allerdings das Frühstück. An Frische, Reichhaltigkeit und Freundlichkeit des Personals war das alles nicht zu überbieten. Nochmals HERZLICHEN DANK AN DAS SEHR FREUNDLICHE UND ZUVORKOMMENDE PERSONAL IM FRÜHSTÜCKSRAUM.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Leo
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Leo, wir freuen uns sehr über Ihr tolles und positives Feedback zu Ihrem Zimmer, der Frühstücksauswahl und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Ihr großartiges Lob über unsere Mitarbeiter beim Frühstück haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergegeben. Es tut uns dennoch aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen, mit unseren angebotenen Speisen und der Speisenauswahl, nicht erfüllen konnten. Gerne würden wir diesen Endruck, bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Köln, ändern und Sie auch von unserer Freische und Qualität überzeugen. Daher würeden wir uns über eine zweite Chance sehr freuen. Sonnige Grüße sendet Ihnen Ihr Philipp Stahl