- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
+ Zentrale Lage, schönes Rheinpanorama, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, gutes Bett, Frühstück Kategorie-entsprechend, Küche (über?)ambitioniert. - Wlan funktioniert nicht immer, winziges Bad, Garage zu teuer, etwas in die Jahre gekommen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, ein riesen Danke schön für diese tolle und ausführliche Bewertung und nochmals danke, dass Sie sich extra die Zeit dafür genommen, diese zu verfassen - wir wissen dies sehr zu schätzen! Als Empfangsleiterin efreuen mich natürlich beonders die lobenden Worte über das hilfsbereite Personal, da geht mit das Gastgeber-Herz regelrecht auf. Da wir die Parkplätze in der Garage selber nur angemietet haben, können wir hier leider nicht an der Preisschraube drehen, jedoch sind wir glücklich über die Tatsache, dass wir Parkplätze anbieten können. Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffe, dass wir dann vielleicht die volle Punktzahl in Ihrer Bewertung erhalten. Bis dahin, herzliche Grüße Ihre Tanja Müller - Empfangsleiterin